Conference Center & Business Club

Sie suchen ideale Bedingungen für Ihre Firmenveranstaltung, Tagung, Schulung oder Produktpräsentation?

In unserem Conference Center finden Sie exzellente Voraussetzungen für jegliche Art von Veranstaltungen. In angemessenem Ambiente und mit der notwendigen technischen Ausstattung können Sie Ihrer Veranstaltung den passenden Rahmen verleihen.

Für das Catering stehen Ihnen mehrere Partner direkt aus dem World Trade Center zur Verfügung. Gern können Sie aber natürlich auch Ihren eigenen Caterer mitbringen.

Das bieten wir Ihnen:

  • Räumlichkeiten mit 110 m²
  • Lichtdurchflutete und abdunkelbare Räume
  • Beste Infrastruktur
  • Kostenfreies WLAN + LAN-Anbindung

Standort

  • Eingang Ammonstraße 72
  • Erdgeschoss
  • Zugang vom Atrium und von Ammonstraße
  • Barrierefrei

Ausstattung

  • Standardmäßige Bestuhlung in U-Form
  • Beamer
  • Flipchart
  • Tonanlage
  • Mikrofon
  • Drahtloses Präsentationssystem

Größe

  • Fläche: ca. 90 m²
  • Personen: bis zu 90, je nach Bestuhlung

Mietpreis*:

  • Bis zu 4 Stunden: 300,00 €/Tag
  • Ganztägig: 450,00 €/Tag
  • Ab dem 2. Tag: 350,00 €/Tag

* Alle Preise gelten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer sowie zuzüglich einer Reinigungs- und Umbaupauschale. Alle Preise beinhalten eine Nebenkostenpauschale für Strom, Wasser und Heizung. Vor- & Nachbereitung der Veranstaltung ist mit in die Nutzungszeit einzurechnen. Preise für Messen, die Nutzung des Atriums und Ausstellungen sind gesondert zu erfragen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

* Abbildungen sind nur Musterdarstellungen

Kontakt für Ihre Anfrage

RECO Immobilien- und Verwaltungsgesellschaft mbH
Manuel Rees M.A.
Geschäftsstelle World Trade Center Dresden
Ammonstr. 72
01067 Dresden

Telefon: 0351 / 20 54 20 37
E-Mail: conference@wtc-dresden.de

Event-Planung

Gern stellen wir als Vermieter den Kontakt zu unserem kompetenten Veranstaltungsteam her, wenn Sie Unterstützung bei der Durchführung benötigen.

3D-Ansicht